Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, danke onkel satclub. nach dem spiel ist vor dem spiel :drinks:

TÜR ZU

kann nicht ertragen was er da sieht- alle nur am saufen

Tür auf,
jetzt warte ich nur noch auf Cheffe bis er mit 111.111 Gläsern hier herein kommt.:drinks::drinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tür auf , lass mal paar nutten rein

Tür auf, nun steh ich da und warte und warte....auf Cheffe mit Gläsern.:ja

Tür zu, hier nen Glas Wasser von mir, damit du nicht verdurstest Preston. Heute Abend gibt es dann wieder :drinks:

Tür auf, Danke @Kalso, das Glas Wasser war bitter nötig.
Ich stand kurz vorm Umfallen.

Tür zu, wieder daheim meine Freunde. Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War Arbeitstechnisch längere Zeit in Dubai und hab dort nur gelesen was ihr hier so treibt. So ich könne mir erstmal ein:drinks:

Tür auf, ich komm dann Kurz vorbei mit dir ein trinken und mein Geschenk abhollen.

Tür zu, wieder daheim meine Freunde. Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War Arbeitstechnisch längere Zeit in Dubai und hab dort nur gelesen was ihr hier so treibt. So ich könne mir erstmal ein:drinks:

Na dann willkommen daheim, und jetzt kriegst du erstmal ein gut gekühltes Bier.

Tür auf, da hätte ich auch gern eins :ja! @Satclub: Ich mach auch für Dich die Tür mit auf .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…