Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, muss raus dir decke fällt mir auf den kopf.

tür auf, ne heute keine frikos von mir, muß erst die cam von mama leihen damit ich auch bilder posten kann. pizza oder chinese?

tür auf, der olle tifke war auch schon lange nicht mehr hier. tja :drinks: ???

Tür zu, ja, der Tifke macht sich rar :JC_hmmm:. Vielleicht hat er Angst, dass er einen Bierbauch bekommt. Aber ehrlich mal Leute, ich bleib dann lieber bei meinem Bierbauch .

Tür auf, ich könnte wahnsinnig werden. Habe ich gerade in der Sächsischen Zeitung gelesen:

Lkw verliert 300 Kästen Bier

Zittau. Verzögerungen mussten gestern Vormittag Autofahrer auf der B99 in Höhe Jüdischer Friedhof in Kauf nehmen. Dort hat ein Lkw mit Anhänger insgesamt etwa 300 Kästen Bier von seiner Ladefläche verloren. Die Straße war getränkt mit dem Gerstensaft und voller Flaschenscherben und musste von Feuerwehr und Entsorgungsfahrzeugen beräumt werden.

Als Ursache für die abgerutschte flüssige Fracht nennt die Polizei eine gebrochene Ladebordwand am Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4000Euro geschätzt. (SZ/se)

tür zu, mir ist heute alles egal, ich nuckel mein bier auf und ärger noch paar leute inner fb. :drinks: schnauke mein freund

TÜR ZU!!!

Mahlzeit Jungs

Heute haben wir hier einen doppelten Grund zum Feiern.

Einmal meinen Geburtstag und einmal zum neuen Titel!!!!

Zur Feier des Tages gibts heute Bier am laufendem Band um die durstigen Mäuler zu füllen :dance3:

IMG Removed

Als Leckerbissen für zwischendurch

IMG Removed natürlich mit
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Höhepunkt sind dann die Mädls anlässlich dieser Feierlichkeit :dance3:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, danke @Steppe! Das wird doch ein schöner Abend! Und es gibt einen 3. Grund zum Feiern: Wir dürfen hier wieder nackige Mädels sehen :dance3:!
Mein "opzöner" Thread ist auch wieder offen .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…