Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, haste keinen kühlen Keller???

ICk würde dat als alternative nutzen!!! :dance3:

tür auf, dat würde gehen, wäre auch praktisch, da brauchste net da bier hoch schleppen, da ist aber kein internetz

Tür zu,

mit Wlan könnte sich auch dieses Problem lösen.
Damit stünde dann ein feucht fröhliches kühles surfen und schlafen nichts mehr im wege.

:yahoo: :yahoo:

Tür auf, ab Mittwoch sind 4 Monate Arbeitslosigkeit vorbei, dafür Spendiere ich heute Abend eine Runde.

tür zu, man muß die feste feiern wie sie fallen paßt da irgendwie nicht, auf den neuen job sag ich mal satclub :drinks:

Tür auf, herzlichen Glückwunsch Satclub, ist witklich toll das man in den Zeiten, mal gute Nachrichten hört. Ich gehe jetzt trainieren ins Studio.

Tür zu, am Sonntag wird dann richtig gefeiert, weil da hab ich dann noch Geburtstag.

tür auf, ich bin für frühschoppen onkelch.. ää satclub, musse ja am nächsten tag fit sein, achne da ist ja der montag auch frei!

Tür zu, na dann mal ne coole Feier und viel Spaß, hast ja ne geile Woche!:good:

Tür auf,
Glückwunsch Satclub. Wir trinken drauf das es so bleibt.

Tür zu, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Onkel Satclub :good:!
Der einzige Wehmutstropfen bei der Sache, Du wirst nicht mehr so oft hier sein . Trotzdem, der Job geht selbstverständlich vor und feiern werden wir weiterhin doch viel, oder täusche ich mich da? Hoffentlich nicht :drinks:!

Tür auf, ja meinste die Bierdilder waren alle umsonst Schnauke, ich mache mir da wenig Sorgen. Onkel satclub bleibt uns sicher hier erhalten. Ich hoffe wir sehen hier bald einen Bericht vom ersten Arbeitstag. :drinks:

Tür auf, klar Feiern wir weiterhin viel, und am Sonntag steigt die nächste Party, hab da Geburtstag und am Montag ist ein Feiertag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…