Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, wieso Ehrengast? Wir sind doch hier zu hause .

Tür auf, haste das Link veralten (gelöscht) schon angesehen?

Tür auf, bin gerade rein und natürlich dabei :drinks:. Habe meiner Tochter heute ein neues Fahrrad gekauft, das mußte natürlich bis jetzt ausprobiert werden. Warum zwischendurch ein neues Fahrrad? Na wenn die kleinen Mädchen so lieb den Papa beteln .

Tür zu, bist nen guten papi und bei kinderaugen bin ich auch willenlos. nu aber saufen für schnauke nachträglich und für europa :drinks:

Tür auf, klar saufen wir jetzt:dance3:! Habe gerade ARD eingeschaltet. Gabs schon was besonderes zu sehen, waren "wir" schon dran?

Tür zu, ich sollte schon mal ein Fass an stechen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, ja, mach mal. Das bekommen wir heute noch leer :dance3:!

tür zu, selbst wenn ich auf brustwarzen nach hause kriechen muß, die machen wir leer! auf den schnauke :drinks:

Tür auf, @Kalso und zwischendurch ein Obstler :dance3:! Die anderen sind doch auch dabei, oder?

Tür auf, dann prost @Satclub. Kalso kneift wieder beim Obstler .

Tür zu, durch den Obstler habe ich auf ARD die Deutschen verpasst.
Schlimm??

Nöööööö

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…