Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

Hallo Jungs nach kurzem Überlegen wo ich meinen 1000ten Beträge platziere
fiel die Wahl auf diesen Bereich um einen auszugeben :drinks: :drinks: :drinks:

Na dann mal Jungs der Bier-Truck steht vor der Tür und die Bedienung ist auch schon da!!!!!!!!

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Tür auf, guteIdee von Dir! Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000sten Beitrag :dance3:! Wünsche mir weiterhin so ein gutes Auskommen mit Euch allen hier! Prost :drinks:!
PS: Hab auch wieder Obstler zur Ehre des Ereignisses mitgebracht :dance3:.

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu,

Der Obstler is doch wat für Kalso und Hotte!!!

Ick greif dann doch lieber als Nebengetränk zu meinen 3 guten Freunden namens Jonny,Jimy und Jacky :yahoo: :drinks:

tür auf: auch glückwunsch von mir.
habs vorgestern geschafft die 1000 prost:drinks:

Tür auf, Leute, hier seht Ihr, wie es heute Morgen bei mir aussah:

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Tür zu,

warum kann ich da noch keinen Schneemann entdecken? :_lol:

Ich hoffe die Bilder werden noch nachgereicht DD

Tür auf, ganz einfach, weil ich auf den Schultern vom Schneemann gesessen habe um besser fotografieren zu können DD.

Tür auf, warum sind meine Bilder weg? Sagt mal, seht Ihr das Pils, welches ich aus Tschechien mitgebracht habe (Beitrag 2243)? Ich glaube, da klappt was nicht ganz.

Tür zu,

deine Bilder kann man alle wunderbar sehen.

das wunderschöne Pilsener Bierglas und deine Schneebilder wo immernoch kein Schnemann zu sehen ist DD :drinks:

Tür auf, da ist ja gut. Ich kann die Bilder nämlich nicht mehr sehen. Und das große Bild mit dem Schneemann ist scheinbar auch weg DD.

Tür zu,

setzt soch mal nen neuen wiederherstellungspunkt auf heut vormittag vielleicht siehst du dann die Bilder wieder :drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…