Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, Leute, mir gehts noch nicht so richtig :wacko:. Eins war gestern wohl zu viel. Ich setze heut mal aus, habe Euch aber was mitgebracht:
IMG Removed
und
IMG Removed

Tür auf, Schnauke man muß Gift mit Gegengift bekämpfen! also :drinks: dann läuft der Motor wieder...

Tür zu, ich fahre jetzt dann auch nach Tschechien, dann bring auch noch ein paar Pils mit.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

tür auf: na da trink ich doch eins mit und dann noch paar auf cheffes kleinen scheißer!

tür auch, glückwunsch Schnauke! nur noch 8000 bis zum nächsten Fest. btw, hast du mir ein orginal Pilsener mitgebracht?

Tür zu, na dann gratuliere ich dir auch nochmal zu deinem 2000 Schnauke. Und bis zu deinen nächsten 2000. :drinks:

Tür auf, übrigens ich habe nicht nur für Kalso Pilsner mitgebracht. Reicht für alle :drinks:!

PS: Könnt Ihr meine Bilder (das Pils) sehen? Gab da schon mal Einstellungsprobleme.

Tür zu, was soll man dazu sagen. Ich war gestern auch in Tschechien und hab auch noch Pilsner mitgebracht. Das wird uns wohl für die nächste Zeit reichen. :drinks:

Tür auf, Doppelt hält bekanntlich besser!!!! :good:

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! auf die 2000!!!! :drinks:

Vielleicht bekommen wir das ja hin das wir noch ein drittes mal feiern können DD

Tür zu, und ich tu noch nen Kasten orginal Duisburger König-Pilsener auf den MSV Sieg bei. :drinks:

Tür auf, habe mich den ganzen Tag mit dem blöden Navi beschäftigt. Alles umsonst:fie:. Brauche jetzt auch ein schönes, kaltes Pils :drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…