Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, Leute es ist Samstag last uns Party machen, ich gebe Weißwürste mit Händelmaiers Süßen Hausmacher Senf, Brezen und gut temperierten Bier aus. :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu, Onkel liegt richtig, wenn nicht heute wann? Ich nehme zwei Paar Weisswurscht zun zutzeln und ne Halbenhefe. :drinks:

Tür auf, du willst die Weißwürste wirklich zutzeln? Das schaut doch irgend wie unappetitlich aus. Aber sonst Prost. :drinks:

Tür auf, na dann las uns anstossen. Prost.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, et wird gegessen und getrunken wat auf den Tisch kommt :drinks: an Schnaukes Waschbenzin haben wir uns auch gewöhnt.

Tür zu, ne bei Weiswurst stell ich mich quer.Schnaukes Obstler ist da ja auch was ganz anderes, kann man ja gar nicht vergleichen

Tür auf, nabend Leute! Ist ja mal wieder was los hier :dance3:. Ich grüße Euch alle ganz lieb!

Tür auf, das klingt doch gut, also:drinks:! Aber ehrlich, Weißwurst und dann noch zutzeln :agree:, ne, da komm ich nicht ran.
Meine Sachen vom 22.02. hat noch gar keiner angerührt :_s:. Können wir ja zu den Würsten stellen, da kann jeder nehmen, was er mag. Whiskey nehm ich natürlich auch gerne einen :good:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…