Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, na zum Frühschoppen war ja hier nicht viel los :OO.
Liegt bestimmt auch daran, dass der Ausbau hier etwas stagniert. Habe mal zwei Vorschläge hochgeladen, wobei ich persönlich den zweiten Weg verfolgen würde. Was sagt Ihr dazu? Link veralten (gelöscht)

Tür auf, natürlich das 2. So hab ich mir das auch vorgestellt mit unserem Servicepersonal. Würde ausnahmsweise auch selber die Karte beschriften.

Tür zu, @Tiffke: Brauchst Dich nicht bemühen, mach ich schon selbst :dance3:. Wo warste denn zum Frühschoppen? Sind noch Buletten + Obstler da (siehe 10.38 Uhr!).

Tür auf,bin froh überhaupt wieder bei den lebenden zu sein. Hab gestern den ganzen Tag flachgelegen. Magen/Darm krankheit und deshalb keine Buletten und Obstler. Muß mich langsam wieder rantesten an die Sachen. Könnten wir die Sache mit der Karte nicht zusammen machen? Du hinten und ich vorne?

Tür auf, tiffke mal fit werden da, guck mal mein beitragszähler, gibt wieder nen grund zum saufen. die 3000 marke wird natürlich hier gesetzt.

... 3000 HELAU! :drinks:

Tür auf, herzlichen Glückwunsch Kalso :good:! Das haben ja noch nicht viele geschafft (erst 6 Leute). Und endlich wieder ein Grund zum Feiern arty:arty: und :drinks::drinks:.

Tür auf,bin froh überhaupt wieder bei den lebenden zu sein. Hab gestern den ganzen Tag flachgelegen. Magen/Darm krankheit und deshalb keine Buletten und Obstler.

Dir wünsche ich gute Besserung! Naja, vielleicht kannst Du ja schon heute mit uns auf Kalso´s 3000 anstoßen.

...Könnten wir die Sache mit der Karte nicht zusammen machen? Du hinten und ich vorne?

Wir können sie ja auch ab und zu drehen (die Karte):dance3:.

...Meint ihr das machen die Praktikantinnen mit?

Praktikantinnen müssen das, wird ihnen auch Spaß machen DD.

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu, danke Schnauke, ich bin mir aber sicher die anderen haben net soviel Mist geschrieben wie ich. Damit liege ich klar vorne. :drinks:

Tür zu, danke Schnauke, ich bin mir aber sicher die anderen haben net soviel Mist geschrieben wie ich. Damit liege ich klar vorne. :drinks:

Tür auf, das ist doch aber "das Salz in der Suppe"! Ohne den ganzen Mist hätte ich nur ca. 4 Beiträge und dürfte nicht mal ne PN verschicken DD.

Tür auf, man ihr lasst ja alle schwer nach.(Oder sind das die Auswirkungen des Karnevals?):drinks:

Tür zu, finde ich auch sehr schade. Wenn das so bleibt, können wir hier zu machen :triste:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…