Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, ne wäre zwar was in der Stadt, aber ich bin ein ausgesprochener Faschingsmuffel, stehe nicht so auf die Zwangsfröhlichkeit.

Tür zu, bei uns wird son tüdelkram nicht gefeiert. Kann dem nichts abgewinnen.
Würd mal so pauschal sagen laßt uns ein paar Bier einschenken und:drinks:meine Freunde

Tür auf, richtig Tiffke, hatte heute schon Angst um meine Krawatte :stop:. Prost @all!

Tür zu, gab gestern kein Bützken, Wetter war zu matschig, paar Bier mit 2 Kollegen geschlabert, wann kommen die Nachbarinen zurück?

Tür auf, tut mir leid für Dich Kalso, da ging es Dir ja auch nicht besser als uns.
@Tiffke, kümmere Dich bitte endlich um die Weiber :yahoo:!

Was sagt Ihr dazu, habe Mac mein zweites (!) Angebot zur Versöhnung gemacht (siehe sein Geburtstagsthread) und er hat es wieder abgelehnt. Ist und bleibt eben doch ein KPL DD.

Tür zu, ja bin ich den blind, ich finde da keinen Beitrag von dir. Thema Bützken, es bleibt noch Rosenmontag...

tür zu, das finde ich persönlich auch sehr kindisch, falls es absichtlich war. ich finde auch die beiden letzten lehrlings nominierungen fragwürdig, ändern kann ich es nicht und die machen mir den spaß am forum nicht kaputt. hab schon mehr geschrieben als ich sollte...

Tür zu, KPL hat sich doch noch bedankt:good:. Jetzt wüßte ich natürlich gern, was den Anstoß dazu gab. Aber egal, Kalso hat Recht, wenn er schreibt "...und die machen mir den spaß am forum nicht kaputt". :dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…