Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu: hatte gestern einen sehr schönen abend mit allem was ein mann sich wünscht.
auch dank deiner tips!

Tür auf, @Ranger, seit wann bist du eigentlich Mod-Lehrling, hab ich was verpasst? Falls ja werde ich auch eine Riesen Runde ausgeben, falls nein ist es auch egal und ihr dürft trotzdem auf meine Kosten trinken.

tür zu: danke donald, nun doch schon eine weile in den scenenews. kam für mich auch überraschend, nach der absage im edision bereich. prost

tür zu: alle eins heute von mir bekommen, oder auch drei!

tür auf: und netz zu, frauschen nach hause gekommen ist. also bis morgen ihr lieben!

Tür zu, Leute, ich habe einen Vorschlag und bitte um Eure Meinung.
Nach längerer Zeit hier in "unserer kleinen Kneipe" "kennt" man sich ja ein wenig und hat von den Kumpels hier eine gewisse Vorstellung. Was haltet Ihr davon, wenn wir mal paar Bilder von uns austauschen. Das klappt ja hier im Board auch ganz gut mit Hilfe der Albumfunktion. Da kann man Bilder hochladen, die nur den Kontakten sichtbar sind (und natürlich den Mods). Man macht seine Freunde also zu Kontakten und kann sich somit "sehen". Das Ganze hat natürlich nur Sinn, wenn Ihr daran Interesse habt und natürlich auch echte Bilder einstellt. Ich möchte hier also keine Comics, Strichmännchen etc. sehen. Was haltet Ihr davon? Ist natürlich volllkommen freiwillig, aber wer mitmacht, sollte auch wirklich seine Bilder hochladen. Schreibt mal Eure Meinung dazu!
So, jetzt habe ich genug "geredet" und brauche ein Pils :drinks:, prost!

Tür auf, liest sich nicht schlecht aber dann muß ich mich ja outen wegen mein Alter. Bin so satte 10 lenze weniger. Hab mir damals bei der Anmeldung nichts dabei gedacht.:fie:

... aber dann muß ich mich ja outen wegen mein Alter. Bin so satte 10 lenze weniger. Hab mir damals bei der Anmeldung nichts dabei gedacht.:fie:

Tür zu, hätte ja nicht gedacht, dass Du schwindelst . Aber wenn Du meine Bilder siehst, denkst Du ja auch, dass ich kurz vor der 30 bin :aha:.

Die Mods lachen sich bestimmt jetzt schon kaputt :dance3:.

Tür auf, kurz vor? Würd mal sagen knapp drüber:dance4:. Coole Sache das ganze hab nur gerade festgestellt das es von mir keine aktuellen Fotos gibt. Bin ja auch meisten dahinter. Aber werd mal welche machen. Wieso sollten die Mods darüber lachen? Die werden doch wohl kein zugriff darauf haben, oder etwa doch?

Tür zu, noch keiner da? Dann könn ich mir mal ein Feierabendbier. Obstler ist auch noch da. Werd mir mal ein können und hoffen das schnauke nichts dagegen hat.:drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…