Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, klar doch, der "Bautzner" darf nie ausgehen. Ihr wisst doch, die kleinen Eimerchen :good:.

Tür zu, Du spinnst wohl, meine Freunde können von mir alles haben solange noch da ist! Prost Tiffke und lass es Dir schmecken! Nimm reichlich Senf!

Tür zu, wird schon noch reichen und außerdem macht Obstler den Hunger vergessen DD.

Tür auf, na dann mal:drinks:zwischendurch. Übrigens schnauke ein riesen Lob an deine Mama. Die Buletten sind saulecker und der Obstler zieht einen die Socken aus, aber trotzdem ebenfalls lecker

tür zu: auch gern ein obstler hätte, BÜTTE

Tür auf, bitte mein Freund. hier hast Du einen Obstler und ein :drinks:! Ist ja Dein Einstand hierarty:!

tür zu: danke schnauke, aber habe hier auch früher schon geschrieben!

Tür auf, aber wir haben doch hier eine neu eingerichtete und renovierte Bleibe:dance3:!

tür zu: aber die beiträge von damals sin doch noch da, oder?

Tür auf, ach komm schon, kannst ruhig noch nen Einstand geben... :yahoo:. Dein Gedicht hängt ja auch hinterm Tresen :good:.

tür zu: na klar, ich gebe doch immer gern. PROST @all :drinks:

Tür auf, Guten Morgen, @Schnauke hast du für heute Abend noch Obstler oder soll ich wieder ein Fass Bier reinrollen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…