Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tur zu, soweit mich mein Erinnerung nicht trügt hatte meineserachtens nur der Onkel das Vergnügen mit den Beleibten. Schade das keine Beweisfotos bei der letzten großen Party geschossen wurdenDD

Tur zu, soweit mich mein Erinnerung nicht trügt hatte meineserachtens nur der Onkel das Vergnügen mit den Beleibten. Schade das keine Beweisfotos bei der letzten großen Party geschossen wurdenDD
Tür zu, ich weiß nur das ich mich vor den Beleibten im Schrank versteckt hab, aber Schnauke war auch mit im Schrank.

tür zu, hotte und camou ihr meckert, ich nicht, bin wieder in den top30 :yahoo:

Tür auf, so wie ich dich kenne hotte, passt dir dat nicht oder DD und die kickers wollten heute auch nicht

Tür auf, aber gegen Ende dieser Party weißt du nix mehr,haste auf jeden fall gesagt.Und die Beleibten lagen neben dir:yahoo:
Tür zu, stimmt, aber vielleicht hat einer von Euch mich neben die Beleibten gelegt um von sich abzulenken, ich hab ja nichts mehr bemerkt war ja mit Schnaukes Obstler voll bis oben hin.

Tür auf, so wie ich dich kenne hotte, passt dir dat nicht oder DD und die kickers wollten heute auch nicht

Tür auf
Kann mich nicht entscheidend absetzen. Und Kickers muss jetzt absacken, sonst kost dat neue Stadion die Steuerzahler 650 000 Euro über 25 Jahre.

also Kalso Prost :drinks:

Tür zu, ich weiß nur, dass die Beleibten wohl Richtung Süden verzogen sind. Warum hätte die Eine sonst ihre Sitzheizung verkauft DD.

Tür auf, wohin auch immer die Beleibten hingezogen sind ich hoffe die bleiben auch da.:yahoo:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…