Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, @Kalso: Habe gerade Deine Katze gesehen:ja, ganz das Herrchen DD!

Tür auf, das kann nicht meine sein, wir sind beide schwarz behaart. DD

Tür zu, wow:dance4: neue Tapeten, neuer Tresen,neue Zapfanlage, da hat sich Cheffe aber Mühe gegeben, vielen Dank:thank_you:

Tür zu, juhu wir können alle wieder feiern und ihr seid alle noch da. Das find ich super. Dachte schon ich muß selbstgespräche führen.:dance4::dance4:

Tür auf, danke für das hartnäckige nachhacken beim cheffe. ohne dich wäre hier immer noch dicht. heute abend wird :drinks:

Tür auf, hast du gut gemacht, habe mich bemüht dich zu unterstützen. bis heute abend tiffke :drinks:

Tür zu, juhu wir können alle wieder feiern und ihr seid alle noch da. Das find ich super. Dachte schon ich muß selbstgespräche führen.:dance4::dance4:
Tür zu, ne du brauchst keine Selbstgespräche führen,du kannst mit uns weiter reden, Selbstgespräche sollen dazu führen in die Klapse zu kommen und das wollen wir ja nicht. :360:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…