Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, Leute, was ist geschehen :105:? Bin heute mit ner riesigen Fahne munter geworden (könnte Obstler gewesen sein :31. Nach paar Minuten kam mir die vage Erinnerung, dass da doch ne Fete bei Cam und Kalso war:36:. War ich dort? Kein Problem dachte ich, guckste mal bei "Tür auf..." nach. Ne, keine Spur von Party:fie:, was war da bloß los? Kanns mir nur so erklären, dass Franzi :cuoricini: da war und mir die Sinne geraubt hat :yahoo:.

tür zu, moin schnauke, gab nen crash, guck mal board news, ansonsten :drinks:

tür zu, moin schnauke, gab nen crash, guck mal board news, ansonsten :drinks:

Tür auf, danke Kalso, aber bin ja wieder nüchtern :yes:. Sollte eigentlich ein Gag sein :3:.
Bin ja auch traurig, dass viele Beiträge fehlen, aber wir hatten ja Glück im Unglück, hätte ja alles weg sein können.

Tür zu, tja Schnauke ich sags ja dein Rachenputzer (Obstler) hats in sich.:24:

Tür zu, bin da :dance3::dance3::dance3:, nüchtern und gern bereit mit Euch anzustoßen :drinks:! Mußte mich bloß schon wieder über einen Beitrag vom KPL ärgern. Aber wir stehen doch drüber und (mit den Worten von Horst Schlämmer) trinken uns einen :24:!

Tür auf, das trifft sich ja. Freu mich, trinken wir eben schon am Montag nen Obstler :24:.

Tür auf, nun grinst der Schnauke wieder, darauf nen Obstler. :drinks:

Tür zu, wie siehst Du das bloß :105:? Aber stimmts, an den Obstler kann man sich auch gewöhnen (wenn man muss )?

Tür auf, nun grinst unser Schnauke wieder, darauf einen Obstler :drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…