Tür auf, Leute, was ist geschehen :105:? Bin heute mit ner riesigen Fahne munter geworden (könnte Obstler gewesen sein :31. Nach paar Minuten kam mir die vage Erinnerung, dass da doch ne Fete bei Cam und Kalso war:36:. War ich dort? Kein Problem dachte ich, guckste mal bei "Tür auf..." nach. Ne, keine Spur von Party:fie:, was war da bloß los? Kanns mir nur so erklären, dass Franzi :cuoricini: da war und mir die Sinne geraubt hat :yahoo:.
Tür auf, danke Kalso, aber bin ja wieder nüchtern :yes:. Sollte eigentlich ein Gag sein :3:.
Bin ja auch traurig, dass viele Beiträge fehlen, aber wir hatten ja Glück im Unglück, hätte ja alles weg sein können.
Tür auf, Leute, was ist geschehen :105:? Bin heute mit ner riesigen Fahne munter geworden (könnte Obstler gewesen sein :31. Nach paar Minuten kam mir die vage Erinnerung, dass da doch ne Fete bei Cam und Kalso war:36:. War ich dort? Kein Problem dachte ich, guckste mal bei "Tür auf..." nach. Ne, keine Spur von Party:fie:, was war da bloß los? Kanns mir nur so erklären, dass Franzi :cuoricini: da war und mir die Sinne geraubt hat :yahoo:.
Tür zu, bin da :dance3::dance3::dance3:, nüchtern und gern bereit mit Euch anzustoßen :drinks:! Mußte mich bloß schon wieder über einen Beitrag vom KPL ärgern. Aber wir stehen doch drüber und (mit den Worten von Horst Schlämmer) trinken uns einen :24:!