Tür auf, ich habs befürchtet das mich der Test noch mal beschäftigen wird.Mach dir mal keine Sorgen bin auf gar keinen Fall vom anderen Ufer.Darauf erst mal:drinks:
Tür auf, was das angeht, da hab ich mich lieber am Bier gehalten, aber platt bin ich trotzdem, im Suff muss ich irgendwas mit einer von den fülligen Damen angestellt haben. Ich kann mich nur nicht erinnern was.:39:
Tür auf, echt, hab ich soviel Gas gegeben? Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr so richtig an denn letzten Abend erinnern, weiß nur das ich heute Morgen neben einer der Beleibten aufgewacht bin. Wer hat die den eigentlich reingelassen? :39:
Tür zu, weiß es auch nicht mehr so genau. Jedenfalls hat sich am Eingang jemand mit "Franzi":cuoricini: gemeldet. Wahrscheinlich bin ich da der "Beleibten" auf den Leim gegangen :20:.
Tür zu, gestern warst Du jedenfalls total begeistert, hast mich noch ausgelacht, weil es nicht "meine" Franzi war unish:. Hast ja auch nicht locker gelassen und hast die "Beleibte" sogar vom Buffet weggezogen, nur weil Du ihr unbedingt Deine Briefmarkensammlung zeigen wolltest DD.