Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, ich habs befürchtet das mich der Test noch mal beschäftigen wird.Mach dir mal keine Sorgen bin auf gar keinen Fall vom anderen Ufer.Darauf erst mal:drinks:

Tür zu,
Schwul-O-Meter

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
38,1%

Die Schwulness von Schnauke beträgt 38,1%

Die spinnen ja, da muss 0,0% stehen!

54,4%

Tür zu, das ist mein Wert.

Tür auf, manmanman ich hätte vorhin nicht auf dem Sofa einnicken sollen, jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen.

Tür auf, was das angeht, da hab ich mich lieber am Bier gehalten, aber platt bin ich trotzdem, im Suff muss ich irgendwas mit einer von den fülligen Damen angestellt haben. Ich kann mich nur nicht erinnern was.:39:

Tür zu,ich hab gar nicht mitbekommen wer die reingelassen hat,aber jetzt weis ich wer das Kalte Buffet geplündert hat

Tür auf, schade, ich hatte meine digi cam vergessen, man hat der onkel wieder gas gegeben.

Tür auf, schade, ich hatte meine digi cam vergessen, man hat der onkel wieder gas gegeben.
Tür auf, echt, hab ich soviel Gas gegeben? Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr so richtig an denn letzten Abend erinnern, weiß nur das ich heute Morgen neben einer der Beleibten aufgewacht bin. Wer hat die den eigentlich reingelassen? :39:

Tür zu,ich hab gar nicht mitbekommen wer die reingelassen hat,aber jetzt weis ich wer das Kalte Buffet geplündert hat

Tür zu, weiß es auch nicht mehr so genau. Jedenfalls hat sich am Eingang jemand mit "Franzi":cuoricini: gemeldet. Wahrscheinlich bin ich da der "Beleibten" auf den Leim gegangen :20:.

Tür auf, vielen Dank Schnauke, dann hab ich also dir diese unmögliche Nacht zu verdanken. unish: :_lol:

Tür auf, vielen Dank Schnauke, dann hab ich also dir diese unmögliche Nacht zu verdanken. unish: :_lol:

Tür zu, gestern warst Du jedenfalls total begeistert, hast mich noch ausgelacht, weil es nicht "meine" Franzi war unish:. Hast ja auch nicht locker gelassen und hast die "Beleibte" sogar vom Buffet weggezogen, nur weil Du ihr unbedingt Deine Briefmarkensammlung zeigen wolltest DD.

Tür auf, Himmel muß ich einen Rausch gehabt haben, wenn ich das ganze nicht mehr weiß, was war den in mein Bier drin. :fie:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…