Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, bin doch schon hier:yes3:. Mußte mich vor Schreck erstmal setzen was DO so alles an Bekanntenkreis hat:13:.
Hätte auf den Schreck wohl auch erstmal gerne einen Obstler:scare2:

Tür zu, ja, Obstler ist genug da, damit versorgt mich meine Mutti :yes:. Hab auch wieder Buletten mit Knoblauch mit. Bautzner Senf ist selbstverständlich auch dabei. Laßt aber noch paar Buletten für die Mädels übrig, sonst bemängeln sie bei uns die Knoblauchfahne. Prost!

PS: Kalso guckt noch Tatort :21:.

Tür zu, bin auch hier, mußte für camou noch ne Topfpflanze besorgen. :drinks:

Tür auf, schmeiß die Pflanze weg. Den Topf konnen wir mit Obstler füllen und rumreichen. Dann brauchen wir nicht immer nachschenken bei den kleinen Gläsern

Tür zu, das hab ich das letzte mal beim Bund gespielt, es wird aber immer ein Schluck genommen und dann weitergereicht egal was da im Bottich rumschwimmt.

Tür auf, das hört sich aber interresant an. Mann könnte aber auch mal zur belustigung so ein Gebräu machen wie im Dschungelcamp. Alle hätten eine Stimme und wer am meisten Stimmen bekommt muß das trinken.

Tür zu,du glaubst ja gar nicht was nach zwei Stunden rumreichen so alles im Bottich schwimmt.

Tür zu, ne ne Tiffke, lass mal das die Dschungelleute trinken. Viel wichtiger, wo sind denn die Mädel? Passt der Ledermini nicht mehr nach dem Urlaub?

Tür zu, unteranderen auch deswegen. Habt ihr eigentlich schon euren Nick auf Schwulheit testen lassen?
@camo das tut mir aber leid wegen der Damen:24:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…