Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, na die Stipperinnen laufen sich schon mal warm,ansonsten bist du der erste Schnauke. Oh den Onkel habe ganz übersehen.

Tür zu, DO ist ja auch gerade gekommen. Hoffentlich bringt Tiffke nicht die Beleibte mit:13:. Schenk ein!

Tür auf, die Beleibte passt doch garnicht durch die Tür, und wenn wir pech haben bringt sie ihre Freundinen mit.

Tür (ganz schnell) zu! Jetzt reicht das :drinks: nicht mehr. Schenk mal bitte den Obstler ein!

Tür auf, sind den die Fässer die ich bestelt habe noch nicht da? Also die Bier Fässer nicht die Weiblichen Fässer von oben.

Tür zu, klar, das Erste ist schon angezapft:yes:. Hast Du der Wirtin was veraten? Die hatte ne Peitsche am Gürtel.

Tür zu, ich habe neben Cam auch Schnauke gedankt,nur wieso sehe ich meim Danke bei Schnauke nicht?

Tür zu, ja jetzt ist es zu sehen.

P.s. Ich hab der Wirtin nichts gesagt, aber die Peitsche hat sie wegen ihr Nebeberuf immer dabei. IMG Removed

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…