Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1st Edition TTOne 1 edition

macco66

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe TT Freunde brauche eure Hilfe. Habe von meiner Tochter das TTOne 1 Edition vor mir. Fährt nicht mehr komplett hoch. kann zwar Routen eingeben aber die dritte Seite zum löschen fehlt. auch bei einstellungen ist bei der 3 Seite schluss.
Habe Nc. 8562 und karte DACH OstEURO. 865.3259 drauf. Der Ram speicher ist mit 29MB belegt 6..6 sind noch frei. Boot ist 5.0500 drauf. hoffe mir kann jemand helfen den auch wenn ich alles auf der karte lösche und neu aufspiele bleibt das Problem. Mfg.
 

Anhänge

  • 20190103_203832.jpg
    20190103_203832.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20190103_203840.jpg
    20190103_203840.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 6
Hallo

Wurde zuerst einen BackUp von ganzen Inhalt machen, danach alles neu instalieren. Nimm ein NC von Hier; Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis die kleinsten sind in #4 und #5, beide sind SE/DSA NC`s 9.510 die vorgefertigt sind fur 32 MB Ram Navis (wie deine). Danach eine passende Karte, Hier wie du eine passende findest; Tools/Anleitungen - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC achte dabei das fur die eine Meta Code gibt. Karte Freischalten mit zb. FastActivate, aus meiner Signatur, oder einen anderen Tool Tool´s In einigen gibt es eine Bebilderte Anleitung, die erklart wie. Kannst auch dir das Video Tutorial anschauen; Tools/Anleitungen - Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom Beim Fragen, mach Hier weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solltest du mit "Karte" die Speicherkarte gemeint haben, würde sich ein Bootloader-Update anbieten, wenn größere Speicherkarten/SDHC ab 2 GB zum Eisatz kommen sollen.
Ebenso würde ich mal ClearFlash mindestens 3x über das Gerät drüberlaufen lassen, um auch da Fehler auszuschließen. Deiner Installation passiert dabei nichts, zu finden ist das Tool z.B. im Easyusetool
Bezüglich eines empfehlenswerten Bootloaders für das One First bin ich allerdings überfragt, hatte solch ein Relikt noch nicht in den Fingern. Aber @ruderbernd sollte da Genaueres wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke. Das ihr euch meiner annehmt. Habe alles nochmal durch gespielt, könnte es daran liegen das ich eine 4 GB Karte für die installation genommen habe. nachdem ich alles auf einer 1GB mit gepachter Nv 7.9 plus karte geht es wieder. wie kann ich eine grössere SD karte nehmen das sie geht. Hatte eine SDHC 4 GB SD karte. Mfg.
 
Anderen bootloader must du installieren. Zb. Das was ich sagte, den 5.5136. In den Newbie Bereich findest ein Thema zu den Bootloader, lese das mal durch.
 
Und wichtig: Du musst den neuen Bootloader 5.5136 (ist eine Datei namens "system") ins Root/Hauptverzeichnis der funktionierenden SD-card kopieren und den ONE damit einmal starten.
Die Installation des neuen Bootloaders geschieht automatisch, einfach den Vorgang abwarten. Danach kannst du alles von der alten auf die 4 GB -SDHC kopieren, außer der Datei "system".
Die hat dann ihre Schuldigkeit getan.
 
Danke Alfred werde es so machen wie du geschrieben melde mich dann nochmal.
 
Zurück
Oben