Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ttgo 2nd ed. v4 nc7903,9183 bl53029

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h177y

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo
hab hier nun schon 3-4 std gelesen
aber gibt es vieleicht jemanden der
ein fullpack für ttone 2nd ed. anbieten würde

ich check des nich ganz mit dem patchen
u. welche karten version ich brauch u. wie des denn in tthome bzw. nc
gepatcht wird :wacko1:

eigendlich brauch ich auch nur aktuelle karten
(D,AT,CH)
für nc-7903,9183 bl-53029

sorry ... kann mir vieleicht jemand helfen
der umfang der newby anleitung haut mich total um:emoticon-0184-tmi:

mfg..... newby at tom tom
 
AW: ttgo 2nd ed. v4 nc7903,9183 bl53029

So, habe dich erstmal in den richtigen Bereich verschoben. Im Top Download, hat es ja nix zu suchen.
Zu deinem Prob:
So ein fullbackup, wie du es von anderen Schane sicher kennst, gibt es bei TT nicht und wird es auch nicht geben, weil jedes Gerät seine eigene GeräteID hat. Und somit die eine Karte auf dem einem laufen und auf alle anderen nicht.
Lade dir folgendes runter:
Erste Möglichkeit: Du machst ein Backup deines TT´s mit dem Explorer per copy & past.
ygdpatcher

Easytool nicht vergessen den Meta Code zu aktualisieren +Link Removed oder Anleitung 2 des Easytools

Link veralten (gelöscht) +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum runterladen der Karte.

Starte den ygdpatcher und gehe auf select und wähle das Laufwerk aus, welches dein TomTom ist -> öffnen. Dann siehst du ganz viele Ordner und Dateien. suche dir die ttsystem und wähle es mit doppelklick aus. Klicke jetzt beim ygdpatcher auf Go. Damit ist das Nc gepatcht.
Kopiere ie neue Karte in dein NC und kopiere dir die xxx.meta aus der Karte und füge sie laut Anleitung in den Ordner insert meta from Map here. Gehe genau nach Anleitung!!!

Zweite Möglichkeit:
NC 8.414 runterladen
Link veralten (gelöscht)

Du kopierst alle Dateien des NC´sauf den auf den zuvor formatierten Speicher. Die KArte auf den Speicher und schaltest die Karte laut Anleitung frei.

Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben