Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TT One 512KB neue Karten

otihali

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe ein TT One Ser.Nr. Y4....... und möchte es mir aufs Bike montieren. Problem ist ich habe nur 512KB Speicher und KEINEN Kartenslot. Was könnte ich mir für ein NC und welche Karte installieren? Bräuchte eigentlich nur A und eventuell Südtirol!
Wäre für Hilfe Dankbar!
 
512 KB ist wirklich was wenig;)
Willst es mit Ridernavcore betreiben?
Das würde heissen, entsprechende Navcore drauf und DACH Karte drauf. Wird aber eng.
Vielleicht kann dir @Alfred_ML , bekannt als "Abspecker" :)eine Empfehlung geben.
Sowas könnte zum Beispiel reichen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ONE3rd geht auch noch die aktuelle DE_AT_CH_1010_8891 ohne poi.dat in Verbindung mit einer schlanken 9.510er NC. Z.B. die von @ruderbernd, aber ohne den Ordner LoquendoTTS. Dann fehlen zwar die originalen TT-POIs, aber man kann für unbedingt Erforderliches auch bei Bedarf POIs von Drittanbietern verwenden.
Hab heute so ein Dingen gerade fertig gemacht. Südtirol bleibt aber auf einem 512er ein unerfüllbarer Wunsch. Einzige Alternative für erweiterte Kartenwünsche auf dem 512er ONE3rd(Y4) ist das Einlöten einer SD(HC)-Speicherkarte/microSD(HC) mit Adapter nach vorherigem Bootloaderupdate - siehe meine Sig.

P.S: Um mit dem Bike von A nach B zu kommen, brauchts nicht zwingend eine Rider-NC. Da reicht auch die extrem schlanke 9.510 von @xtra oder eben die von @ruderbernd (ohne TTS-Stimmen). Letztere habe ich heute verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe hier auch ein TomTom mit 489MB vom älteren Herrn. Habe die hier empfolende Navcore geladen und aufgespielt. Er möchte nur Deutschland drauf haben. Wenn ich die Karten durchsehe wird es sehr schwer. es sind noch 440MB frei, aber die darf ich ja auch nicht zu voll machen. Welche Karte könnt ihr empfehlen?
 
Ich hatte bisher bei Kartenwunsch "nur Deutschland" immer die High-Level DACH_North empfohlen, da diese nach den bisher verfügbaren Infos/Abdeckungsbildern und auch eigenen Tests (Karte auf dem Navi anzeigen lassen) Deutschland komplett enthält. Allerdings gab es mittlerweile auch Rückmeldungen, wonach speziell im Münchner Raum doch etwas am Straßenmaterial fehlen soll.
Daher jetzt meine Empfehlung in solchen Fällen: siehe #4
 
Zurück
Oben