Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one 3.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen

leider kann ich nach langer Suche und viel lesen keine Lösung für mein Problem finden .

Mein TT spricht nicht mehr ! Ich habe mir die neue 855 Karte draufgemacht für West Europa und noch ne neue Stimme . Nachdem ich alles installiert hatte wollte ich die neue Stimme auswählen aber nix geht ?????? Habe mein TT dann an Computer angeschlossen und TT Home gestartet und dort die Stimme ausgewählt und beim Test hat sie auch reagiert jede stimmt geht so nur wenn ich die Stimme ohne Computer auswähle also direkt im TT geht nix weder die neue noch eine von den anderen !!!!??????

Für Eure Tipps und Hilfe im voraus vielen Dank

Viele Grüße Supi
 
AW: TT one 3.Edition

Was fur navcore hast du drauf ? Wenn es ein nicht orginales (SE) zur deiner navi ist dann gehen die compiuter stimmen sowie die "lustigen, von den promis usw." nicht.
 
AW: TT one 3.Edition

Hallo habe NC 8.414 drauf

Für Eure Hilfe vielen

Dank

Grüße Supi
 
AW: TT one 3.Edition

Neue Stimme ?

Wird ja wohl keine mp3 Sein die das Teil nicht kann .

Sag uns lieber wie Du die neue Stimme und woher bekommen hast.
 
AW: TT one 3.Edition

Hab ich direkt mit TT Home geladen
 
AW: TT one 3.Edition

Original Navcore ist allerdings die 8.010er Daher kann es sein das Du wegen der höheren Sachen downloaden kannst, die nicht unterstützt werden,

IMHO
 
AW: TT one 3.Edition

die stimmen gingen aber immer bis ich die neue karte draufgemacht habe ausserdem wenn ich mein tt an computer anschließe und dann mit tt home arbeite kann ich die stimmen auswählen und ich kann sie auch abhören
 
AW: TT one 3.Edition

weiß keiner mehr hilfe !? Bitte

Danke Grüße Supi
 
AW: TT one 3.Edition

Hast du zufällig .ogg Dateien in den Ordner Sound geschoben? Wenn ja den Ordner Sound einfach mal löschen. Dann reset und neustart. Sonst auch mal den Voices Ordner löschen und einen vom Board nehmen.
 
AW: TT one 3.Edition

Denke Er benutzt eine falsche Emulation für sein Gerät , leider habe ich nur Navcore bis 8.413

Am besten mal die readmenot.txt lesen , dort steht drin wie man verschiedene Modi im Gerät laufen lassen kann.

Meist ist Vorgabe x40light

Vielleicht bringt Dich das auf die Spur , warum nun keine Stimme mehr funktioniert.
 
AW: TT one 3.Edition

Mal was ganz banales.
Ist die Lautstärke aufgedreht, im Menü die Stimme / der Ton aktiviert?
Ist der Akku ausreichend geladen? Bei schwachem Akku schaltet das Gerät immer zuerst die Stimme weg.
Ich weiß, hört sich alles dämlich an, aber wer weiß...
 
AW: TT one 3.Edition

Hallo Zusammen

vielen Dank für Eure Hilfe Stimmen gehen wieder mit andere NC !!

Habe allerdings jetzt ne weitere Frage !



Viele Grüße

supi
 
AW: TT one 3.Edition

Hi

Und bitte was passiert, wenn Du aus Deinem vorher angelegtem Backup , einfach den Voices Ordner mit dem vorhandenen ersetzt ??

Bitte löschen, habe die 2. Seite nicht gelesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben