Muki23 Newbie Registriert 20. März 2016 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 10. Juni 2018 #1 Hallo, kann mir bitte jemand helfen? komme durcheinander, welche soll ich runterladen? für TT Go 720? 95xx und 1005 oder 1010? wenn geht, mit Link. bedanke mich im Voraus. Gruß Eugen
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? komme durcheinander, welche soll ich runterladen? für TT Go 720? 95xx und 1005 oder 1010? wenn geht, mit Link. bedanke mich im Voraus. Gruß Eugen
Sebastian79r Boardveteran Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.444 Reaktionspunkte 38.541 Punkte 373 Ort Polen 10. Juni 2018 #2 Hallo Da must du dich entweder ein wenig gedulden bis die meta codes fur die 1010er Karten kommen, das dauert nicht mehr lange, oder halt eine von den 1005er nehmen. Das GO 720 ist eine sehr gute Navi, aktualiziere das NC auf 9.510 und nimm dir die passende Karte, deiner wahl, dazu. Patchen/Freischalten mach entweder mit FastActivate, auf meiner Signatur, oder mit den EasyUseTool. Hier hast ein paar nutzliche links; Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...? Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom
Hallo Da must du dich entweder ein wenig gedulden bis die meta codes fur die 1010er Karten kommen, das dauert nicht mehr lange, oder halt eine von den 1005er nehmen. Das GO 720 ist eine sehr gute Navi, aktualiziere das NC auf 9.510 und nimm dir die passende Karte, deiner wahl, dazu. Patchen/Freischalten mach entweder mit FastActivate, auf meiner Signatur, oder mit den EasyUseTool. Hier hast ein paar nutzliche links; Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...? Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom