Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TT 720 startet nicht mehr

Ok einen multimeter habe ich schon und ich weiss auch wie er in den grundzügen bedient wird. ich dachte immer, dass wenn der accu defekt ist das teil gehen müsste, wenn es am strom angeschlossen ist.
ich habe meinem kumpel jetzt einen GO 5100 aufgeschwatzt ( weil ich von dem teil überzeugt bin ) und nun kommt der olle GO 520 in die altkleidersammlung. vielleicht bekommt man auch noch 20 € wenn jemand ihn ausschlachten will.
danke dir.
 
Zurück
Oben