Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSmedia 4.9

AW: TSmedia 4.9

Ich habe eine Version gefunden, die sich installieren lässt. Du machst folgendes, Lad dir die Datei runter, entpacke sie, kopiere sie auf einen Stick, steck den Stick an den GM, Geh auf Plugins, dort findest du das Plugin Softwareverwaltung, dass öffnest du, dann wählst du Lokale Erweiterung installieren aus, gibst deinen Stick an dann siehst du TSMedia..... anklicken und mit grüner Taste bestätigen es wird installiert. Wenn fertig, dann mit Exit raus und Box neustarten.

Link zur Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bevor du das installierst, deinstalliere falls es noch vorhanden ist das alte TSMedia.

Viel Glück
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

danke reini für die mühe,aber leider trotz diese blöde meldung kommt ,habe alles gemacht wie du mir beschrieben hast
hab erst alles tsmedia gelöscht aus fillezila dann dein datei installiert auf box.

Mit Freundliche Gruss
 
AW: TSmedia 4.9

Tja Valentinoboy dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei mir läuft das Plugin, bzw. ich glaube das im Moment auch keine Sender angezeigt werden, glaube da ist irgendwas faul. Da bleibt dir nur über zu warten, bis was neues kommt.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben