Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Truecrypt startet nicht

AW: Truecrypt startet nicht

Also wenn du meine Empfehlung annehmen möchtest, installiere den VServer lieber einmal neu. Es kann natürlich sein, dass dein Provider einen benutzerdefinierten Kernel nutzt. Du könntest dir mit der Installation von dem genannten Kernel die komplette Boot-Partion zerschießen.
 
AW: Truecrypt startet nicht

ok danke dann werde ich das mal versuchen und alles neu aufsetzen, danke für deine hilfe.
 
AW: Truecrypt startet nicht

Sehr gerne, wie gesagt installiere nochmal neu und poste anschließend die bereits von dir durchgeführten Befehle mit der Hoffnung, dass das Standardkernel installiert wird
 
AW: Truecrypt startet nicht

habe mal meinen anbieter angeschrieben und folgende antwort erhalten...

Hallo,

wir setzen bei den derzeitigen vServern auf sogenannte Paravirtualisierung (OpenVZ/Virtuozzo), d.h. der vServer nutzt den Kernel des Hostsystems. Ein eigener Kernel ist damit nicht möglich, updates ebenso nicht.
 
AW: Truecrypt startet nicht

Ja dann hat sich scheinbar die Trucrypt Geschichte erledigt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…