Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche truckmate s 7000

brausebaer65

Newbie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin auf der suche nach Karten für das snooper S7000, irgendwie sind die Daten von der SD Karte weg, wer kann mir da helfen, das ist neuland für mich
 
AW: truckmate s 7000

Hallo machoman,

ich habe auch ein Problem mit dem S7000. Die Navisoftware startet nicht mehr. Wenn ich auf den Navi-Button im Hauptmenü drrücke, wird kurz das Startbild mit dem gelben Truck und dem Logo angezeigt und dann springt es zurück ins Hauptmenü, wo man wieder Navi etc. wählen kann. Hast du da ne Idee? Die SD-Karte hab ich schonmal am PC in den Kartenleser gesteckt, die scheint zu funktionieren. Daten sind noch drauf. Nur ob vielleicht eine Date beschädigt ist, weiß ich nicht.
 
AW: truckmate s 7000

Hi, nun es kann mehr ursachen haben....Das Problem kenne ich auch hatte ich auch auf ein 8000 aber die Jungs in England haben mir dort geholfen...ich bin fast jede woche dort und es sind alle super Nett, naja wir haben jetzt auch fast 250 snooper Navis im Betrieb.
Du müß folgends machen, gehe auf die seite von Snooper und lade denn feil runde das Truckoro13.Exe ca. 2.8GB dauert ca. 90min.das kannst du wenn du das Gerät registiert hast und dann wird diese Datei auf deine Festplatte endpackt. Dort hast du dann ein Weltkugel die heißt TruckMapCEM wenn du diese ankligtst werden die datei auf dein SD karte endpakt danach wirds du aufgefordet dein Navi zu trenen. Dann startest du TruckMateUpdater V2.1.3 und schließt dein Navi wieder an und das dauert alles ein wenig. Danach geht das Navi wieder. Ich hoffe du kommst damit weiter...:)) weil mit schreiben ist immer etwas schwierig das alles zu erklären. Kannst dich gern nochmal melden wenn du fragen hast.
 
AW: truckmate s 7000

Hi machomann. Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich ein Problem. Das Gerät ist zwar registriert, ich finde aber das file nicht, welches ich bei Snooper laden soll. Den TruckMateUpdater habe ich, aber das TruckMapCEM finde ich nirgends zum runterladen. Wo gibt´s das denn auf der Seite? Kannst du mir vielleicht den link schicken?
 
AW: truckmate s 7000

Hallo! Habe nach längerem mal wieder das Snooper S7000 angefasst. Es verhält sich auch nach aktuellem Softwareupdate immer noch so, dass sich die Truckmate Software selbsttätig wieder beendet. Es kommt nur für unterschiedlich lange Zeit das Startbild und dann bin ich wieder im Auswahlmenü für Navi, DVBT etc. Es hat leider auch nicht geholfen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. habe etwas von "manueller Triangulation" gelesen. Diese Einstellung kann ich aber nicht finden.
 
Zurück
Oben