Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Trucker Software für Medion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wega22

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ,
gibt es eine Trucker Software für Medion navis?
habe das 4420

Danke
 
AW: Trucker Software für Medion?

Hallo,von Medion direkt gibt es keine Truckersoftware soweit ich weiss.Aber du könntest ja mal die von Becker testen,vom Z302,aber es werden keine truckspezifischen "Daten" angezeigt,warum auch immer?Dann gibt es noch Gamba und Pocketnavigator,aber meiner Meinung nach alles was für die Tonne.....Evtl wäre da noch iGO-Truck-Navi-Clarion Truck,wahrscheinlich die einzige Alternative.TT-Truck läuft leider nicht auf nem´anderen PNA wegen der NC.Viel Spass beim Testen

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Software für Medion?

Vielen Dank für die Antworten !!
werde mal schauen was sich machen lässt , kenne mich zwar nicht so aus
habe jetzt Gopal 5 drauf und Karten von 2009
 
AW: Trucker Software für Medion?

hat schon mal jemand mit iGO-Truck-Navi-Clarion Erfahrungen
gemacht auf einem Medion 4420 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben