Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Software auf Navigon 21max

AW: Trucker Software auf Navigon 21max

Hallo bob83 und Dreamnlazy
TomTom ist auf Linux und nicht auf WinCE, es gibt zwar auch TT Karten die aud WinCE gehen aber nicht die mit ALG+IQ (Tabelle anschauen zb. in meiner Signatur bei 880er Karten).
 
AW: Trucker Software auf Navigon 21max

@bob83
@
Dreamnlazy
Hallo,wie sebastian 79r schon geschrieben hat funktioniert das mit TT nicht.Aber mit IGO Truck und Sygig Truck funktioniert das auf einem 2110max schon mal.
 
AW: Trucker Software auf Navigon 21max

Es gibt auch eine Version TT die auf Win CE läuft aber ohne die nötigen Karten für Trucknavigation.
 
AW: Trucker Software auf Navigon 21max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt; Tabelle sich einsehen...

maps8.80_navcore_kompatibiliaet.png


Fur WinCE gibt es nicht viel bei TomTom. Die haben das "Project" WinCE schon lange aufgegeben und nicht weiter entwickelt. Nur die Pflicht das Kartenmaterial fur die "Alten" Navis zwingt die noch dazu.
 
AW: Trucker Software auf Navigon 21max

Bei Igo brauchst Du da zusätzlich ftr-Dateien(FTR - Truck Info - Informationen für LKW-Fahrer) .Kommen mit in den Mapordner zu den Ländern.
Und Sygig hat extra Karten für die Truckversion
 
Zurück
Oben