Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Truck Navcore 9.702 mit Auto On Funktion?

bimbo-01

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin....

gibt es von der Truck Navcore 9.702 auch eine Version mit Auto On wie die 9.541?

falls ja, wo?
falls nein, koennte man eine erstellen?

Gruss bimbo-01
 
Gibt es. Der User @Charlie62 hatte die z.B. hier verlinkt: Support - Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen
Ist zwar eine SE mit Memoryboost (also für 32 MB-Geräte, wenn diese einen Kartenslot haben), aber die läuft auch auf einem 64 GB TomTom (z.B. Go x20/30/40/50) hervorragend. Idealerweise auch auf einer Speicherkarte für noch mehr freien RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, danke,
die kenn Ich, die hab Ich... zwar noch nicht getestet...
aber hat die auch Auto On?

hab zur Zeit nen 720er mit einer 9.541 Auto On am Laufen....

mir gefaellt aber das 2 geteilte Menue unten am Rand besser, als das 3er wie bei der 9.510 / 9.541

werde die Version von Charlie62 mal auf nem 930er testen und schauen...

Danke und Gruss bimbo-01
 
Na sicher hat die Auto-ON, oder dachtest du, ich poste den Link nur aus Jux und Dallerei? In meiner Signatur siehst du übrigens, dass ich zumindest auch eine 9.702 nutze, schon wegen des moderneren Menü-Layouts (x40). Welche kannst du dir sicher denken nach meinem Hinweis auf den freien RAM.

P.S. Go 720 und 9.541 (vermutlich wegen des WNRO) ist nicht die idealste Kombination. Besser wär (mit oder ohne Auto-ON) eine 9.510 oder 9.702 und bei beiden dann aber ein Update der GPS-Firmware auf GSW3.2.5 wegen des WNRO.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die Info...
werde dann mal die 9.702 auf dem 720er testen...
das GPS Update ist bereits drauf... hatte vorher immer Probleme nach dem ReStart mit den Sat`s... war noch die 3.2.4 druff und dauerte ewig bis er wieder bereit war... nach dem Update auf 3.2.5 laeuft es auf dem 720er super.... dauert nur noch 3 / 4 sec und er hat wieder Satelliten

Gruss bimbo-01
 
Hallo, ich suche dringend die 9.702 Navcore mit Auto-On Funktion. Der Link weiter oben ist leider "tot".

Kann hier jemand helfen - ich wäre sehr dankbar :)
Ich geh davon aus, dass diese 9.702 Navcore perfekt auf einem alten GO 930 funktionieren würde. Möchte die 9.702 wegen der Möglichkeit die Truck-Karten zu nutzen

EDIT: Sorry, der Link war nicht wirklich tot... es lag an meinem Google Chrome, irgendeine Einstellung verhindert, dass der Downloadlink geöffnet wird - mit Firefox ging es sofort! Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download-Link von @Charlie62 funktioniert bei mir immer noch einwandfrei:
 
Zurück
Oben