Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trt hd

izmirli50

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo @ all
Ich habe optimuss underline mit der neuen soft von Kunibert.Läuft alles prima alles hell, bis TRT-HD und Haber, wo Buli kommt.Kekse sind drin. Hat jemand mit dem Receiver
Türksat offen und kann vielleicht einen dump zur verfügung stellen, Vielen Dank im voraus
 
AW: Trt hd

Hab gestern den Key von der neuen mcaskey 21.09.2013 nur leicht abgeändert, statt 11043 die 11042 bei der Frequenz eingetragen und Bundesliga bei TRT HD gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trt hd

Hallo Xa89
Vielen Dank für Deinen Feedback. Nur wie hast Du es geändert, mcaskey.bin kann ich garnicht öffnen.Hast Du es im Receiver gemacht???
lg izmirli50
 
AW: Trt hd

Ja, hab es mit dem Receiver gemacht, Datei auf den Stick und mit roter Taste im richtigen Menü des Optimuss. Die HD+ Sender laufen leider nicht mehr, aber die Karte steckt sowieso im Piccollo und ich habe nicht weiter nachgeforscht.
 
AW: Trt hd

Hab nun die optimuss underline 11.12.2013 aufgespielt und meine Settings. Den BISS-Schlüssel musste ich für TRT HD (10843V) ändern (eins mit vielen Nullen). HD+ ist auch hell.
 
Zurück
Oben