Trt hd

izmirli50

Ist gelegentlich hier
Hallo @ all
Ich habe optimuss underline mit der neuen soft von Kunibert.Läuft alles prima alles hell, bis TRT-HD und Haber, wo Buli kommt.Kekse sind drin. Hat jemand mit dem Receiver
Türksat offen und kann vielleicht einen dump zur verfügung stellen, Vielen Dank im voraus

AW: Trt hd

Hab gestern den Key von der neuen mcaskey 21.09.2013 nur leicht abgeändert, statt 11043 die 11042 bei der Frequenz eingetragen und Bundesliga bei TRT HD gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Xa89
Vielen Dank für Deinen Feedback. Nur wie hast Du es geändert, mcaskey.bin kann ich garnicht öffnen.Hast Du es im Receiver gemacht???
lg izmirli50

Ja, hab es mit dem Receiver gemacht, Datei auf den Stick und mit roter Taste im richtigen Menü des Optimuss. Die HD+ Sender laufen leider nicht mehr, aber die Karte steckt sowieso im Piccollo und ich habe nicht weiter nachgeforscht.

Hab nun die optimuss underline 11.12.2013 aufgespielt und meine Settings. Den BISS-Schlüssel musste ich für TRT HD (10843V) ändern (eins mit vielen Nullen). HD+ ist auch hell.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…