Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein Vu+duo mi VTI 3.0 drauf und mit cccam2.21/oscam1.00
manchmal laüft alles aber am wochenende wo wir die sender brauchen
skysport1 HD - skysport2 HD - skysport Extra HD - skysport info portal sender gehen nicht,unten auf die verschlussungsystem wird grün aber das bild bleibt schwarz
das ist meine config.:

config. oscam

#oscam.conf
[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120
[newcamd]
key = xxxxxxxxxxxxxxxxx
port = 34001@09C4:000000
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
pmt_mode = 0


Oscasm Config.
#oscam.server
[reader]
label = SKY
Protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci1
group = 1
emmcache = 1,3,2
ciad = 09C4
boxid = xxxxxxxx meine box id ist drin
#mhz = 600

Oscam user

#oscam.user
[account]
user = vuduo
pwd = stream
group = 1
uniq = 2
au = 1
caid = 09C4

in die cccam config. steht so:

N: 127.0.0.1 34001 vuduo stream 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
jegen wie macht der probleme,ich hatte früher vohr 2 monat ein dreambox 800SE HD und habe ihn esxtra verkauft und mir das Vu+duo geholt um keine probleme zu haben,kann da mir jemand bitte helfen was ich machen muss? jede samstag und sonntag ruft immer mein opa,und mein bruda an das die sender nicht gehen,danke für jede info,und hoffe das ich hier restig bin mit meine frage
ciao
Dark
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Wird dir Karte auch von der OSCam gelesen?

Wenn alle Sender außer den Sport HD Sendern gehen, dann hört sich das ein wenig so an, als würde die Karte von der CCcam gelesen werden...
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

ne die laüft über cccam wie ich weiß,damals hier worde mir gesagt ich muss die oscam config. eintragen und nur so kann mann die sportinfo sender sehen aber das nur bei meine V13 multivision bei meine andere karte die S02 dort gibt keine probleme nur bei die V13,normaleweiße die karte wenn ich auf ein sender gehe unten steht
ccca2 2.21-oscam 1.00
aber wenn ich im VTI panell gehe und die cam starte steht
oscm 1.00-cccam 2.21
meinst du vierleicht ist besser ohne cccam und wenn ja kann cih die config. so lassen wie die sind auch im cccam config
N: 127.0.0.1 34001 vuduo stream 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
oder was kann ich dazu machen? aber früher ging fass für 8 monat immr ohne probleme seit ich die HD+ carte raus genommen habe und die laüft allein weiss nicht ob damit zu tun hat
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Da du eine V13 Karte hast, musst du sie mit der OSCam lesen lassen und kannst sie dann mittels N-Line zur CCcam weitersharen.

Wenn du deine V13 nämlich mit der CCcam lesen lässt, bleiben die Sportsender dunkel, wie du es bereits feststellen musstest.
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

also ich muss dan nur eine oscam emu nemen ohne cccam,aber trozdem im cccan cofnig. da N-line rein tun zum weitersharen restig?

danke
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

ich habe die cccam/oscam gelöscht und nur eine oscam 1.10/5876 am laufen lassen,habe dan die receiver neu booten lassen trozdem bleiben die sender zu also mindest skysport HD extra,Orf,und rai obwoll die keys drin sind,wenn ich auf ein orf sender gehe,oder Rai und machen dan neustart des cccam/oscam geht der sender, aber sobald ich ummschalte sind die wieder dunkel,jegen wie stimmt da nicht,aber allein mit oscam geht bei mir nicht keien sky nichts
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Ja, ist auch klar. Die OSCam liest keine Keys. Deshalb bleiben die erwähnten Sender auch dunkel.

Wenn du die reine OSCam laufen lässt, dann musst diese auch konfigurieren. Gibt ja genügend Beispiele dafür.

Da du ja aber anscheinend CS mit der CCcam betreibst, benötigst du die Kombi CCcam/OSCam.

Auch dafür gibt es genügend Beispiele. Schau dich einfach mal im entsprechenden Bereich um.

Also, wie ich es bereits erwähnt habe: Die V13 Karte lässt du von der OSCam lesen und sharest sie dann mittels einer N-Line zur CCcam weiter.

Dann sollte es funktionieren.
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

ich habe das früher auch so gemacht wie das jetz ist und lief alles wunderbar aber seit circa 1 monat macht der mir diese probleme,ich habe bereit schon e oscam config. wie ich schon gepostet habe nd die ging super für 6 monat und jetz komm diese problem,ich habe auch die V13 config. genommen wie hier im forum auch ist,ich muss die mal mir nochmal ansehen,kannst du mir ne link geben wo ich die wieder finde danke,auserdem,wie meinst du den combi cccam(oscam? die sind schon so also wo soll diese probleme liegen mein freund
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Freunde was ich noch vergessen habe zu sagen das die V13 card eine multivision card ist,meine restige abo hatte ich eine S02,danach habe ich mir das multivision bestellt und haben die mir ne V13 carte gegeben könnte das der problem sein? normaleweise was auf den S02 carte drauf ist ist auch auf die V13,gesterabend könnte ich nur meine karte gucken die c-.line die mir ein freund gegeben hat auch wenn die online war konnte ich von siene karte garnicht sehen,sobald ich die V13 raus geholt habe und habe neustart des cccam/oscam gemacht hat alles funzioniert,dan habe ich wieder die V13 rein gemacht und ging fass alles wieder auser Sport HD Extra. Kann es das sein das die sender nicht hell werden weil die eine multivision carte ist?
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Ruf´ halt mal bei Sky an und frag nach, ob das Sportpaket inkl. den Sport HD Sendern auf der Karte freigeschaltet ist...

Wie ich es bereits erwähnt habe... Ich gehe davon aus, dass du eine falsche Config hast bzw. die V13 Karte von der CCcam gelesen wird.

Und wenn dies der Fall ist, sind eben die Sportsender bei Liveübertragungen dunkel.

Deshalb musst die V13 Karte von der OSCam lesen lassen, dann klappt es auch mit den Sportsendern.
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Die sport sender sind alle freigeschaltet ich weiß das warum als ich die multivision 2° karte bekommen habe ging alles im original sky box deutschland,danch habe ich die karte im vu+duo mit ne HD+ weiß karte gemacht und die liefen alles bestens nur seit 3 oder 4 monat hat diese problem angefangen,am anfag dieses problem dachte das were der dreambox 800 SE HD deswegen habe ich ihn weg verkauft und mir ne vu+duo mit festplatte bestellt der lief für circa 1 monat ok sobald die bundesliga angefangen hat haben diese problem angefangen,du hast gesagt ich soll die nur mit oscam lesen lassen,welche config. kann du mir geben gibt hier im forum welche davon? wenn ja kannst du mir ne link hier schreiben danke
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

Du hast doch einen Client, der die CCcam nutzt, oder?

Wenn dem so ist, dann benötigst du die Kombi CCcam/OSCam.

Die Karte lässt du von der OSCam lesen und sharest sie zur CCcam weiter, dann funktionieren auch die Sportkanäle!

Schau mal im OSCam Bereich nach, dort solltest du doch massig Threads zur OSCam mit einer V13 finden! -> Link Removed
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

ich benütze doch cccam/oscam das habe ich schon in mein ersten beitrag geschrieben,wenn ich im VTI panel rein gehe dort steht
Oscam 1.00- cccam 2.21
aber vom blu panell ich habe cccam-oscam installiert also der box laüft bereit mit cccam oscam combi,ich denke es muss jegen wo in die oscam config liegen werweiß vierleicht fehlt was,hast du dir meine oscam config. angeschaut? was hälst du den davon?
danke für alles
 
AW: trozdem abo ein paar sport HD sender werden nicht hell

habe bei sky bemerkt das es nicht mehr multiroom heißst sonder skygo,kann auch sein das bei dem ummstellung was passiert ist weil genau zu sagen ist das seit 2 monat so seit die kakke skygo raus kamm warum ich kann das mir nicht vorstellen das es für 8 monat alles funzioniert und dan auf einmal nicht mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…