OP OP T tobe Ist oft hier Registriert 24. August 2009 Beiträge 109 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 4. Januar 2014 #16 AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! okay, das dachte ich mir. ich meinte nur ob es generell geht auch oe 2.0 images auf meine dm zu installieren. kann ja sein das dies ne andere architektur benötigt oder so..
AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! okay, das dachte ich mir. ich meinte nur ob es generell geht auch oe 2.0 images auf meine dm zu installieren. kann ja sein das dies ne andere architektur benötigt oder so..
N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 4. Januar 2014 #17 AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! Ne das geht ohne Probleme da die dm800se zum Beispiel neun 64mb flash hat und das image hat 60mb Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! Ne das geht ohne Probleme da die dm800se zum Beispiel neun 64mb flash hat und das image hat 60mb Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
OP OP T tobe Ist oft hier Registriert 24. August 2009 Beiträge 109 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 4. Januar 2014 #18 AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! Ah okay sehr gut. Dann werd ich mich da morgen mal ranmachen. Danke Gesendet von meinem iPhone mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: trotz freeze "zu wenig speicher"?!?! Ah okay sehr gut. Dann werd ich mich da morgen mal ranmachen. Danke Gesendet von meinem iPhone mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.