Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trolle im Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beitrag geht zu den board problemen, ist keine nachricht.
Wenn es ein user übertreibt, dann entziehen wir ihm das recht zu bewerten.
Haben wir bei Dir ja auch schon machen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist es nicht Nachteilig, wenn jemand hier "Willkürlich" Daumen nach unten verteilt, da es weder Abzüge der schon erbrachten Positiv Punkte hat, noch sonstige Nachteile!
Allerdings sollte man damit nicht leichtsinnig umgehen, dafür ist es nicht gedacht.
Zudem kann man, wie schon oben erwähnt, selbst das Recht verlieren Bewertungen in Zukunft abzugeben!
Das will bestimmt keiner.

Kann man die 1000 "Gefällt mir"-Punkte gegen Geld tauschen?

So wie bei Netto, Payback:-)

Spaß beiseite, ich finde es öfter sinnvoll, einfach Danke zu sagen.

Wird zwar nicht gern gesehen hier im Board, aus welchem Grund auch immer, verstehe ich zwar nicht,Speicher Mangel!?daher Gefällt mir emojy

Wer hier, wen trollt, könnt ihr doch hier sehen. Heute ging es ihrerseits weiter und da kam eben die Retourkutsche. Und schon geht der miese kleine Troll bei den Admins weinen. Einfach lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben