Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Trödelmarktbesucher sucht Rat !

Registriert
16. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute da ich oft auf Trödelmärkten unterwegs bin suche ich eure Ratschläge , ich brauche dringend ein Navi die größe ist völlig wurscht . Das einzig wichtige ist halt das ich die aktuellsten Kartenmateriale bis ans lebensende kostenlos draufpacken kann und es tmc hat . Mein Preissegment liegt bei 100 € vielleicht finde ich ja was aufm Trödelmarkt :emoticon-0157-sun:

Auf welche Navis sollte ich achten aufm Trödel, welche empfiehlt Ihr mir .
 
AW: Trödelmarktbesucher sucht Rat !

kostenlos bis ans lebensende wirst du keine finden , manche hersteller verprechen zwar solch ein support , aber irgend wann verschwinden sie oder machen keine kostenlose updates mehr

mit ein wenig auwand empfähle ich tomtom oder navigon , wobei navigon fast jeden qartal neue mappen rausbringt und die findest du immer im inet zum downloaden , und der mappen austausch ist sowas von einfach das selbst unefarene leute es ohne problemme schaffen
bei tomtom ist es schon ein wenig schwiriger , aber auch nicht so tragisch
 
AW: Trödelmarktbesucher sucht Rat !

Hallo,

die Frage ist doch nur wie man Navigon empfehlen kann.
Es gibt doch nichts mehr für Navigon da Navigon von Garmin gekauft wurde.
Das was man finden kann ist hier im Navigon Bereich zu bekommen.
Wie lange es aber die Karten noch gibt bleibt ab zu warten aber auch das wird bald zu Ende sein.
 
WayteQ X980BT!

@ schimmelpilzwischer

Dafür brauchst du vielleicht nicht zum Trödelmarkt! :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Trödelmarktbesucher sucht Rat !

Danke 7132helmut ich habe jetzt ebend einen navigon 20 plus für 35 euro gefunden was meint ihr sofort zuschnappen komplettes material mit dabei ???
 
AW: Trödelmarktbesucher sucht Rat !

Halli Hallo,

wie wäre es denn mit einem alten Android-Handy (Samsung Galaxy S oder S2?) und das mit google maps laufen zu lassen ... da hat man Karten der ganzen Welt, stets aktuell, kann sich dazu noch einen gescheiten Blitzerwarner installieren und die kosten sogut wie nichts :)

Beste Grüße
Hunch
 
AW: Trödelmarktbesucher sucht Rat !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt , aber ich hoffe das garmin es weiter ziehen wird , wenn nicht dann suchen wir wider was neues
Das ist eben das was ich gemeint habe , lebenslange updates wird niergend wo geben , selbst wenn die anbitter es so reklamiren

Gesendet von meinem i6000
 
Zurück
Oben