W wuri007 Newbie Registriert 20. Januar 2015 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 23. Januar 2015 #1 Hallo bin Neuling ich habe ein Triple dreambox aber ich nur ein Kableanschluss. wie kann ich mein kanäle suchen
Hallo bin Neuling ich habe ein Triple dreambox aber ich nur ein Kableanschluss. wie kann ich mein kanäle suchen
S SEC560 Stamm User Registriert 13. Juli 2009 Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 623 Punkte 1.745 23. Januar 2015 #2 AW: Triple Du bist hier im falschen Bereich,die Frage wäre im Dreamboxbereich besser aufgehoben. Verstehe deine Frage nicht ganz. Auf Kabeltuner gehen und einen Sendersuchlauf durchführen.
AW: Triple Du bist hier im falschen Bereich,die Frage wäre im Dreamboxbereich besser aufgehoben. Verstehe deine Frage nicht ganz. Auf Kabeltuner gehen und einen Sendersuchlauf durchführen.
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.779 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.103 Punkte 3.620 23. Januar 2015 #3 AW: Triple wuri007 schrieb: Hallo bin Neuling ich habe ein Triple dreambox aber ich nur ein Kableanschluss. wie kann ich mein kanäle suchen Zum Vergrößern anklicken.... Da es diesen Tuner nicht als Original gibt, gibt es keine direkten Support in den Images. So vorgehen: Link Removed
AW: Triple wuri007 schrieb: Hallo bin Neuling ich habe ein Triple dreambox aber ich nur ein Kableanschluss. wie kann ich mein kanäle suchen Zum Vergrößern anklicken.... Da es diesen Tuner nicht als Original gibt, gibt es keine direkten Support in den Images. So vorgehen: Link Removed