Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Traurig aber wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnitaSven

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
158
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Also es geht um folgendes ich habe eigentlich immer versucht mich an den Board Regeln zu halten habe echt nur einmal einen Fehler gemacht und dadurch wird man direkt ausgeschlossen also ich finde das dass eine echt übertriebene Strafe ist einmal nur durch Spam direkt aus dem vmod Bereich ausgeschlossen zu werden und naja ich dachte hier halten wenigstens alle mal zusammen und helfen einander also so hieß es doch hier laut den Board Regeln war eigentlich froh hier Mitglied sein zu dürfen und nun wegen einen einzigen Verstoß wird man direkt mit Füßen getreten und man bekommt nicht mal mehr eine chance ich weiß nicht aber muss sagen das finde ich echt etwas übertrieben und habe sogar hier noch versucht zu helfen in dem ich hier ein paar sachen an Modder weitergegeben habe zwar waren die wohl leider nicht hilfreich aber dennoch denke ich der versuch zählt weil ich nach dem Motto gehandelt habe helfen und helfen lassen oder auch geben und nehmen aber naja der dank dafür das man einmal ein fehler gemacht hat ist ein direkter Ausschluss und Verstoß aus dem Bereich der neuen Vmod und da kommen wir zur Überschrift traurig aber wahr naja danke dafür
 
Ab Web richtet sich dein Kommentar und was hat er mit Support zu tun. Wäre es da nicht besser, einen Moderator oder was auch immer anzuschreiben?
 
die vmod Ecke meiden soweit eigentlich viele
Dort denkt man, man hat das DSL erfunden

Am besten du schreibst mal Phantom an und erklärst alles
Er wird dich in die richtige Richtung bringen
 
@Marschsoft2018 dieser ganze Text richtet sich nicht direkt an eine Person es soll nur das beschreiben was mir passiert ist und das ich das wirklich schade finde das man direkt so übel bestraft wird nur weil man einmal verwarnt wurde wegen Spam das ist das worum es speziell geht

@bubbl wie meinst du das genau er wird mich in die richtige richtung bringen das verstehe ich nicht so ganz
 
@AnitaSven
wenn du es evtl. einrichten könntest, zumindest rudimentäre Satzzeichen (z.B. einen Punkt bei Satzende) zu setzen, wäre es um ein vielfaches leichter, deine Beiträge zu lesen.
u040201 hat dir bereits mitgeteilt, warum er abgelehnt hat.

@bubbl
zu deinem Beitrag sag ich mal nix
aber wenn der Developer der APK bzw. des Bundles sagt, dass jemand dasselbe nicht bekommt, kann daran niemand was ändern
 
@HostBuster Ein nettes Hallo erst mal an dich ja er hat mir den Grund genannt wegen einmal Spam wird mir diese apk verwehrt und das schlimme ist kann dadurch nun hier zuhause kein bisschen TV schauen versetze dich nun bitte mal in meine Lage weil sind wir mal ganz ehrlich dvb t2 ist Müll so und Kabelanschluss bekomme ich nicht durch ein schulden Eintrag den ich nicht mal verursacht habe sondern jemand anders das einzige worüber ich nun aktuell ein wenig TV mal sehen kann ist bei Freunden oder Familie das ist total mist verstehst du nun wie ich mich fühle und was nebenbei auch wenn das nun vielleicht viele zum lachen bringt ich habe das nicht mit diesen ganzen Satzzeichen gelernt kann zwar schreiben aber das kann ich leider nicht so blöd es auch klingt
 
Und was ist das rote an meinem Namen wo steht OP was bedeutet das bitte kann mir das einer erklären
 
Das op heißt, das Du hier aktiv bist.
Jetzt ist zu, da kein support thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben