Strippezieher
Newbie
Hi Hatte ja das Problem das P***e Dunkel war bei Receiver und er mit verschiedenen Softw... mal ging und mal nicht!
Hatte jetzt die Soft von Sanra die jedoch bei mir nicht hell machte Spielte jetzt mit dem 1 click flasher ein neues auf und liess alles laufen wie normal stand auch fertig und so!
Hab Rec aus und nomo an gemacht und ............. NIX!!!
Da passiert nix keil leuchten Surren oder sonst ein Lebenszeichen!!!:O
Meine Frage denke dass der jetzt hin ist oder gibt es eine Rettungsmöglichkeit???
Ansonsten Bitte mal eine Schweigeminute da mein Smarti in ganz jungen Jahren verstorben ist! (4 Tage war er alt Heuuul):fie::fie:
Wenn ich den Umtausche können die Sehen das ich drann rumgefummelt hab???
Hi Hatte ja das Problem das P***e Dunkel war bei Receiver und er mit verschiedenen Softw... mal ging und mal nicht!
................................
Da passiert nix keil leuchten Surren oder sonst ein Lebenszeichen!!!:O
Meine Frage denke dass der jetzt hin ist oder gibt es eine Rettungsmöglichkeit???
............................
klingt nicht schlecht -> gibts da schon Rückmeldungen obs funktionier oder nicht?
mfg
Hi!
Wollt nur mal Sagen das ich in den letzten 2 Tagen 2 MX 04 CI zerschossen habe!
Hatte MX mit Custom ID 01001
Hab die FW draufgemacht wo für ID 01001 war -> Software drauf zeigte #-01001 an aber P***e Dunkel
Dachte jetzt hab ich ja Custom FW mach ich die neue FW von Sense drauf 1.03 P8
Loader leif einwandfrei und danach NIX mehr brannte es noch und seitdem hat der Rec keine Funktion dh der schalter egal ob an oder aus macht nix mehr Spannung liegt an aber es funzt nix mehr! auch keine möglichkeit ne neue SW aufzuspielen weil er beim anschalten nicht mehr auf die Schnittstelle zugreift!!!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?