Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponderwechsel auf 10920

hotburner

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Abend
habe den Opticum 403 mit der FW AliHD3-LV-Ver3.0
aus dem Board hier.Habe Home CS am laufen über eine Fritzbox 7170.
Habe SKY-Abo Buli,Sport,Welt,Film.
Habe einen Sendersuchlauf getätigt um die Skysender auf dem anderen Transponder zu finden,leider ohne erfolg.
Beim Suchlauf findet er alle Transponder,über 10920 geht er hinweg.
Neues LNB angebaut ohne erfolg,neue Kabel ohne erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge angetan.

cu

Hotburner:OO
 
AW: Transponderwechsel auf 10920

Versuch mal eine manuelle Installation. Du musst sicher die Transponderdaten eingeben.

Mvh Kalle
 
AW: Transponderwechsel auf 10920

Hallo Kalle P
manueller Transpondersuchlauf brachte auch keinen Erfolg.
Noch jemand eine ander Idee.

Anregungen und Hilfe würden gerne angenommen werden.



cu

Hotburner
 
AW: Transponderwechsel auf 10920

Mal ne Frage, hast Du die Frequenz 10920H 22000 überhaupt in Deiner Transponderliste?

Mvh Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transponderwechsel auf 10920

Das war kein Problem bei mir aber ich habe die Sender in der Liste aber die werden nicht mehr Hell von meinem Server ?
Jedenfalls wenn ich meien Nagrakarte ins Alphacrypt stecke sind Sender hell wenn ich das Share über mein VU Duo laufen lass sind die Dunkel.
 
AW: Transponderwechsel auf 10920

Die Sender haben alle eine neue SID bekommen. Hasse vielleicht sowas wie SID ASSIGN konfiguriert ??? Dann gehts net mehr, ohne das du die neuen SIDs dort ergänzt.

Ansonsten beim Sendersuchlauf mal mit der FEC spielen
 
Zurück
Oben