Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000 und Realityview

zingst

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:aha:Hallo liebe Navigemeinde, ich bin neu hier und habe mich schon mal durch gewisse Themen/Problemlösungen durchgelesen. Leider bekomme ich Realityview auf meinem 7000er nicht zum Laufen.
Realityview ist in den Einstellungen mit ja aktiviert, und die Dateinamen der map und die *.jct datei sind gleich. Europe_Q1_2009_MN65.jct
Auch in der Simulation wird Realityview weder auf der A2 und der A33 mit den Abfahrten und Autobahnkreuzen dargestellt.
Ich bedanke mich schon mal für die zahlreiche Unterstützung.
Andreas
 
AW: Transonic 7000 und Realityview

Hallo,

steht auch die RealityView-Datei in einem eigenen Verzeichnis
RealityView. Jedenfalls ist das bei mir so. Alles was Du hier schreibst ist korrekt.

Gruß :smoke:
 
AW: Transonic 7000 und Realityview

Hallo,

eigentlich ist alles korrekt, denn wenn Du das nicht an und abwählen
könntest, dann hättest Du eigentlich das Problem mit dem
RealityView. Wie schon gesagt alles richtig gemacht, müsste auch bei
der Simulation funktionieren. Hatte bei mir auch geklappt, hatte mal
eine Test-Simulation durchgeführt mit einem Autobahnkreuz und
RealityView hatte funktioniert.

Mach mal eine Testroute nur über ein Autobahnkreuz !!!!!
Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 7000 und Realityview

Hallo! Also wenn Du bei der Verwendung von MN6.5 auf der Speicherkarte sauber die Ordner MN6 und RealityView(mit passender .jct-Datei), dann die passende Karte und die autorunce nebst mnavdce.cab hast, muss auch die Reality View laufen, insbesondere wenn Du's auch im Menü auswählen kannst. Reality View bei MN6.5 funzt allerdings nur an richtigen Autobahnkreuzen bzw. -dreiecken, nicht bei Abfahrten!:fie: Du musst also zum Testen am besten eine Simulation über ein großes Autobahnkreuz in Deutschland machen. Das müsste auf jeden Fall klappen.:ja
 
AW: Transonic 7000 und Realityview

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp, Anwar, so war es dann auch. Bielefeld Zentrum ist eigentlich auch ein großes Kreuz, aber nicht von zwei Autobahnen, sondern nur von einer Autobahn und einer 4-spurigen Schnellstrasse. Am Dreieck A33/A2 wird alles korrekt dargestellt. Danke noch einmal für eure zahlreichen Tipps.

Andreas
 
Zurück
Oben