Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TP-LINK PA7017 KIT - Empfänger defekt

Apple176

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Leider hatte ich vergangene Woche Hochwasser bei mir Zuhause. Infolgedessen ist mein Powerline Empfänger im Keller komplett zerstört worden.

Nun benötige ich Hilfe beim finden des richtigen Ersatz oder muss ich erneut ein neues Set kaufen ?

An meiner FRITZ!box steckt das Modell TL-PA7017, dieses könnte ich weiter benutzen für den neuen Empfänger oder ?

Im Keller war das „Model: TL-WPA7517
AV 1000 Gigabit Powerline ac WI-Fl Extender“

Eigentlich bräuchte ich nur den Empfänger vom Keller neu? Wenn ja, welcher ist mit meinem Sender kompatibel ?

Im Anhang befinden sich Bilder.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben