Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst TP 73 EU LMU geht beim Navigieren aus

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo Leute ich hab hier ein TP73. Update alles gemacht aber es geht beim Fahren einfach aus.......Ich hab es geladen und einfach mal so angelassen um zu sehen ob die Batterie evtl platt ist. Aber die hält ca 2 std.
Mit Ladekabel im Auto geht auch alles, findet sat berechnet Route bleibt auch Stundenlang an im Stand......fahre ich los dauert es etwa 15minuten dann geht es einfach aus.....anschalten geht es wieder aber die Abstände werden immer Kürzer und es geht aus. Festgestellt habe ich das es Oben Links Rückseite sehr warm wird.

Was kann das sein? Lötstelle Wärmefehler?? wie bekomme ich das Teil auf?
---------------------------------------------------------
So ich habe den Fehler gefunden. Es war ein Widerstand auf der Lade Platine. Der war wohl schlecht gelötet. Nun Läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben