Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Toyota TNS310 2010 - 2011

AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Habe eine Frage:
Muss ich alle 3 Abdeckungen mit 90 rar.laden(Ich meine North-East-South),oder es
funktionirt auch wenn ich nur East mit 30Rar.lade.
mfg.
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Hallo,

es sollte auch funktionieren wenn Du nur East erst mal runterlädst.
Ich nutze auch nur eine DVD mehr kann man dort nicht reinschieben also ausprobieren.
Frage welche Länder brauchst Du dann weißt Du doch welche Du nehmen musst.
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Kann vielleicht irgendjemand die Dateien (mir reicht North) reuppen? Find wirklich auf den ersten 20 Googleseiten keinen Link, der noch finktioniert.

Danke
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Re-Up wäre super! Oder alternative Quelle.
bin für jeden Hinweis dankbar
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Hallo horst667,

das die Links down sind ist bekannt da wir den Hoster Netuploaded verloren haben.
Die haben den Dienst eingestellt und wir suchen bereits nach Lösungen aber das dauert halt.
Schreibe mal dem Angebotsersteller eine PN mit der Anfrage ob er es reuppen kann, wenn Du ganz höfflich fragst
sollte da was passieren da bin ich sicher, nur hat er zur Zeit vielen Baustellen die er berabeiten muss deshalb nicht ganz so präsenz
wie man es von Ihm gewohnt ist. Also mal Anfragen.
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Suche für Gen 1 folgendes Kartenmaterial PZ445 X01eu 11
gibts die noch irgendwo?
 
AW: Toyota TNS310 2010 - 2011

Hallo. Gibt es wieder eine Möglichkeit die DVDs zu bekommen?
Gruss GG
Habe mir die 3 DVD´s im Ausland besorgt falls jemand noch interesse hat einfach eine PN an mich. Bin leider nicht immer online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben