Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Toyota TNS 300

AW: Toyota TNS 300

Also habe heute die Verbatim Rohlinge bekommen und es scheint nun zu gehen. Muss ich aber morgen noch mal genau ansehen, da ich heute nicht so viel Zeit hatte. Habe aber 10 mal Zündung aus und wieder ein gemacht und er hat immer die DVD richtig erkannt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nun geht. Danke noch mal an alle.
 
AW: Toyota TNS 300

Also nach nun 2 Monaten muss ich sagen, dass alles 100 % geht. Noch mal danke an alle.
 
AW: Toyota TNS 300

Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand den Download Link für Toyota TNS 300 DVD schicken???
Vielen Dank im Voraus!

MfG
 
AW: Toyota TNS 300

Hallo,
ich suche schon seit Tagen die DVD zum Download aber ich finde nichts :(
Kann mir jemand einen Link geben wo ich das downloaden kann?

Habe in moment die DVD TNS310 2006-2007 86271-70V801
 
AW: Toyota TNS 300

Ich habe den Link schon gegeben und die sind noch einwandfrei
Vielleicht hast du nicht verstanden dass die TNS310 DVD auch für das TNS300 benützt werden sollen?
 
AW: Toyota TNS 300

Also wenn ich deinen Link benutze kommt dann das hier:
Kannst du das bitte noch einmal reinstellen?
Vielen dank :)


[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt.

Zur Begründung: Die SEO Funktion ist sehr komplex und verzögerte zum teil sehr stark den Seitenaufbau. Zunehmend konnten Wir beobachten, das die Serverlast durch das umwandeln der Links weit über den soll Wert hinaus gestiegen ist. Uns ist es wichtig, das das DEB schnell und immer zugänglich zu ist. Daher war die Deaktivierung leider unumgänglich.

Noch ein hinwies. Es haben sich auch die Alben Links geändert. Wenn Ihr daher Bilder aus euren Alben verlinkt habt, so müsst Ihr diese Links neu setzen da auch hier die alten SEO Links ungültig sind. Wer im DEB Threads als Favoriten gespeichert hat, muss diese Threads nicht zwingend neu suchen. Die URL zu den neuen Links kann auf einfache Art und weise angepasst werden siehe Beispiel.

alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314

[/h]

 
AW: Toyota TNS 300

Was muß ich jetzt davon runterladen? das ich auf EAST gehen soll,das weiß ich aber dann kommen 3Seiten zum download und was davon brauche ich?
Kannst du mir eine Anleitung schreiben?
 
AW: Toyota TNS 300

Du muss all erjaltene RAR Dateien herunterladen und Psrt2 mit Winrar entpacken
Die erhaltene ISO Datein in Imgburn öffnen und brennen
 
AW: Toyota TNS 300

Also habe ich das jetzt richtig verstenden, ich muß alle Part001 -Part078 runterladen und dann Part002 mit Winrar entpacken und die ISO Datei mit Imburn öffnen und brennen?
 
Zurück
Oben