Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tour Explorer 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joda1966

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo @ all !!!

Könnte jemand von euch die Karten Tour Explorer 25 Berlin / Brandenburg / Sachsen-Anhalt Version 5 und Tour Explorer 25 Niedersachsen / Bremen Version 5 besorgen?
Ich bin technisch leider eine totale Flachzange also hätte ich natürlich auch gern ne kurze Einführung wie ich die Karten auf meinem neuen Oregon 450t benutze und sie evtl. auch auf mein Handy spielen kann.
Vieln Dank im Voraus joda1966:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Tour Explorer 25

Diese Magicmaps-Karten sind nur für die Tourplanung am PC vorgesehen. Die geplante Route kann man dann zwar auf ein GPS-Gerät übertragen, aber nicht die Karte selbst.

Da es sich also nicht um GARMIN-Karten (bzw. Garmin-kompatible) handelt, sondern um eine vom GPS-System unabhängige PC-Software, ist das hier nicht die richtige Abteilung dafür.

Für die Benutzung auf dem Oregon oder einem Handy mit Garmin Mobile XT empfehle ich dir die Topo Deutschland 2010 oder eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deiner Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben