Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Touchscreen reagiert nicht mehr

michael19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Hallo,

ich kann mein Navi nicht mehr verwenden (P4440). Der Touchscreen reagiert nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Ich kann es nur noch ein- und ausschalten. Alles andere funktioniert nicht mehr, da es über den Touchscreen läuft.
 
Guten Morgen!
Ich habe mal irgendwo gelesen das man mit einer dünnen Nadel zwischen dem Gehäuse und dem Bildschirm eventuell sich eingelagertem Staub rauskratzen kann.Der Staub drückt praktisch ständig aufs Display dadurch keine Reaktion mehr.
Probieren geht über studieren.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,

ich habe das Display austauschen lassen. Jetzt funktioniert es bislang wieder einwandfrei.
 
Hallo!
Wie-austauschen lassen???Hast Du dafür richtig Geld ausgegeben?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!

Ich habe zufällig jemanden gefunden, der Ersatzteile (Display für P4440) verkauft. Der hat das Teil auseinander genommen und mir das neue Display eingebaut.
 
Ich habe noch nie gehört, dass das Display defekt war und jemand mal gerade zufällig eins für ein P4440 da hatte. Wahrscheinlich, war einfach nur Spannung auf dem Display, vielleicht durch den Rahmen, daruntersitzenden Schmutz oder ähnliches.
Na ja, es funktioniert wieder.
 
Ok, das glaube ich dir. Vielleicht hätte man vorher mal auf Spannung prüfen sollen, das ist nämlich in der Regel der Grund. Egal, jetzt läuft das Ding wieder.
 
Zurück
Oben