Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Totaler Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forengemeinde

Hab mich vor ein paar Wochen neu registriert und mir einige Sachen durchgelesen.

Mein Problem ist folgendes:
Habe einem Bekannten mein TomTom XL IQ Routes (bj ca 2010) mit Mitteleuropakarte zum Update mitgegeben.
Er hat es mir angeboten, und ich dachte, das würde nichts schaden....zumal es den Anschein hatte,
dass er darin bereits Profi ist. Schwerer Fehler!

Seither (er hat dann aufgegeben) findet das Navi keine Karte mehr.
Hab hier schon einiges angesehen, komme aber immer nur auf Seiten, wo man Verträge udgl abschließen muss.

Meine Frage wäre: kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich wieder eine Karte auf das Navi bekomme, ohne bei TomTom ein Vermögen zu blechen oder hier bei den Kartenlinks persönliche Daten preiszugeben oder Verträge abzuschließen? Evtl hat ja jemand den kompletten Datenpack auf Lager? Mein Navi ist zwar nicht mehr das Neueste, aber zum Wegwerfen noch zu schade.
Ich blicke bei den vielen Kartenmöglichkeiten und Meta-sachen sowieso nicht wirklich durch, muss ich gestehen.

Und Danke im Voraus für Antworten oder Lösungen!
 
stelle doch deine fragen direkt im tomtom-bereich, da wird dir bestimmt schneller geholfen
 
Wie oben schon erwähnt, bitte die Fragen im entsprechenden Supportbereich stellen. Da dies bereits geschehen, wird dieser Thread hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben