Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support total commander

keule1983

Newbie
Registriert
7. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann beim total commander keine dateien einfügen sagt mir immer fehler beim hochladen.
 
AW: total commander

Ist ja ein windows-tool. Ich verschiebe deshalb mal dahin.
 
AW: total commander

Was soll denn wohin geladen werden?
 
AW: total commander

ich wollte meine line einfügen vom pc auf die dbox
 
AW: total commander

Verbunden bist Du?

hast du vielleicht keine Schreibrechte... was für eine Box?

Kannst mal versuchen die ?cccam? zu stoppen, jedoch geht das ändern der cccam.cfg bei mir immer ohne etwas zu stoppen.
 
AW: total commander

Denke auch das es an den Rechten liegt oder ein verknüpfter Ordner wurde ausgewählt, oder die Datei ist aktiv im Gebrauch.

Life is too short
 
AW: total commander

sagem box vorher ging es auch immer ohne probleme und wie stoppe ich die cccam.cfg
 
AW: total commander

Anderes cam starten..

Life is too short
 
AW: total commander

Starte camd2, schalte auf einen Free TV Kanal, danach muß, wenn die Rechte der Datei passen, der Austausch funktionieren.

Rechtevergabe unter TC: Datei mit rechter Maustaste markieren (rot)--> Dateien-->Dateiattribute ändern-->644

Hast du die Config auch mit einem konformen editor bearbeitet (Notepad++ oder Ultra Edit)?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…