N nokisa Ist oft hier Registriert 7. Dezember 2008 Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Heidelberger Ecke 13. August 2009 #1 hallo kurze frage .seit ich eine fritzbox habe komme ich mit dem t c nicht mehr auf die box. was jemand warum.dyndns ist auf dem router eingerichtet.oder brauche ich eine andere einstellung? nokisa
hallo kurze frage .seit ich eine fritzbox habe komme ich mit dem t c nicht mehr auf die box. was jemand warum.dyndns ist auf dem router eingerichtet.oder brauche ich eine andere einstellung? nokisa
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 13. August 2009 #2 AW: total comander port 21 zur dreambox durchleiten. und ich hoffe du hast wenigstens die pw's geändert.
AW: total comander port 21 zur dreambox durchleiten. und ich hoffe du hast wenigstens die pw's geändert.
OP OP N nokisa Ist oft hier Registriert 7. Dezember 2008 Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Heidelberger Ecke 13. August 2009 #3 AW: total comander danke für die info mit pw`s meinst du bestimmt das passwort zur fritzbox.ja ist geändert.man weis ja nie
AW: total comander danke für die info mit pw`s meinst du bestimmt das passwort zur fritzbox.ja ist geändert.man weis ja nie