Toshiba WT310: Business-Tablet mit Windows 8 Pro

Dieses Thema im Forum "Windows Tablet / Pads News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 2. Mai 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.538
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toshiba WT310: Business-Tablet mit Windows 8 Pro, 11,6 Zoll und Digitizer Pen vorgestellt

    [​IMG]

    Toshiba WT310 heißt das neue Business-Tablet mit Windows 8 Pro. Das Tablet kommt mit einem entspiegelten 11,6 Zoll Full HD Display, einem Digitizer Pen, Intel Core Prozessor und Anschlüssen wie USB 3.0, micro-HDMI, Gigabit-Lan und einen SD Slot. Neben einer optionalen HSPA+/LTE Unterstützung gibt es drahtlose Verbindungen wie Wlan a/b/g/n (Intel Wireless Display ready) und Bluetooth 4.0.

    Für die Verwendung im Businessbereich gibt es einige Anpassungen wie z.B. die Integration von Trusted Platform Module, AMT, Intel Anti-Theft und der Toshiba Eco Utility Software.

    In der Pressemitteilung wird nicht genau angegeben um welchen Intel-Prozessor es sich handelt. Da die Verfügbarkeit aber noch im Q2 angegeben wird, kann man von einem Intel Core Prozessor der dritten Generation (Ivy Bridge) ausgehen.

    Technische Daten des WT310:

    Software: Windows 8 Pro 64-Bit
    Display: 11,6 Zoll anti-glare Full HD Display
    Digitizer Pen
    Cpu: letzte Intel Prozessor Technologie
    Speicher: SSD storage
    Anschlüsse: USB 3.0, micro-HDMI, SD Slot, Wlan mit Intel Wireless Display, optionales HSPA+/LTE Modul
    Business tools: Trusted Platform Module (TPM v1.2), Intel Active Management Technology (AMT), Intel Anti-Theft, Toshiba Eco Utility Software
    Farbe: Steel grey metallic
    Maße: 229x189x12,4 mm
    Gewicht: ab 825g
    Einen genauen Preis gibt es leider noch nicht. Da das Gerät aber auf den Businessbereich ausgerichtet ist, wird es sicherlich nicht zu den günstigen Tablets zählen.

    tabtech​
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.